Mastersite flotte-rotte

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

 Kontakt  

......als der dicke Schnee da war,war es ja noch ganz spassig.Die beiden Jungspunde waren den ganzen Tag draussen und konnten nicht genug von der kalten,weissen Masse bekommen

Winter in Benndorf 025
Winter in Benndorf 050

Lukas......mittlerweile fast schon ein richtiger junger Mann,der einen aber jeden Tag mit neuen Spässen überrascht

Winter in Benndorf 037
Winter in Benndorf 051
Winter in Benndorf 047

Auch für Nele (mittlerweile knapp 10 Monate)ein riesiges Vergügen,es ging nicht dick genug!

,,Frauchen” hatte dann die Idee uns die lange Weile mit der Umgestaltung unserer,,Hütte”zu vertreiben,was von uns strengstens überwacht wurde,schliesslich sollen wir uns hier wohl fühlen!

Umbau Stube 040 Umbau Stube 041

Ansonsten übten wir uns im ,,Synchron-Schlafen”,klappt aber prima!

Lukas 029 Lukas 031

.....hier wird wohl nach Rasse getrennt geschlafen?????!!!!!Natürlich nicht,war wohl reiner Zufall aber ein lustiger Anblick!

Umbau Stube 002 Umbau Stube 005

..und das ist,wie schon erwähnt,eines der lustiges Spässchen von Lukas,der sich nicht mal bequemt aufzstehen,wenn man ihn bei seinen Dummheiten erwischt....wie man sich bettet,so schläft man halt! Das ist natürlich nicht die Regel....!!!!

Lukas 036 Lukas 038

Die Sonne scheint mir auf den Bauch und das Sofa gefällt mir natürlich auch!

Umbau Stube 015
Umbau Stube 014
Umbau Stube 016

Man gut, dass Frauchen fotografiert,Platz zum sitzen hat sie hier eh nicht!!!!!!!!!!!

....und dann kam noch mal Schnee,aber mit viel Sonne kann man den auch so richtig geniessen

Der beliebteste Platz.....man hat ALLES im Blick!

13.03.2013 013 13.03.2013 049
13.03.2013 024

Meine beiden ältesten im dicken Winterpelz,Vicky und Vally waren am 09.März 9 Jahre alt,sind kerngesund und toben nur zu gern mit den anderen durch den verschneiten Garten,ausser eben Frauchen verlangt das ,,Stillsitzen”für’s Foto!

Nele beschäftigt sich auch schon mal gern allein!

13.03.2013 032 13.03.2013 038
13.03.2013 045 13.03.2013 046

Vicky fegt wild durch den Garten und auch Vally ist immer ,,mittendrin statt nur dabei” !

13.03.2013 048 13.03.2013 067

Drei Generationen Cairn Terrier!

13.03.2013 062 13.03.2013 065

Unique,Tochter Luna und Enkeltochter Nele.

....und noch mal in anderer Reihenfolge!

zurück..........

[Home] [neuigkeiten] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [Schnappschüsse] [Westie-Nachwuchs] [Cairn-Nachwuchs] [Winterimpressionen] [Sport und Spiel] [Ostersonntag] [Besuch in Dessau] [Warten auf den Frühling] [Ostersonntag,2013] [Erstes OG-Treffen] [Wanderung Pouch] [Die Rotte] [kontakt]
Web Design