Mastersite flotte-rotte

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

 Kontakt  

Im November letzten Jahres machten wir mit unserer Ortsgruppe und einigen Gästen auf eine Wanderung über die wunderschöne Halbinsel Pouch.Die meisten von uns kannten dieses wunderschöne Stück Erde noch nicht und waren hellauf begeistert.Das Wetter war nicht so unerträglich wie es auf manchen Bildern erscheint und für die Hunde ein Geschenk,da sie sich fast die ganze Zeit mehr oder weniger galoppierend fortbewegten.Die schönen Fotos haben wir meiner Tochter Jennifer zu verdanken!Ich lasse jetzt einfach diese Bilder sprechen.........

Hundewanderung in Pouch 152 Hundewanderung in Pouch 158
Hundewanderung in Pouch 161 Hundewanderung in Pouch 175
Hundewanderung in Pouch 179 Hundewanderung in Pouch 155

Ein besonderes Highlight war das Wasser,einige gingen sogar baden.....

Hundewanderung in Pouch 181 Hundewanderung in Pouch 183
Hundewanderung in Pouch 200 Hundewanderung in Pouch 202
Hundewanderung in Pouch 194 Hundewanderung in Pouch 211
Hundewanderung in Pouch 204 Hundewanderung in Pouch 217
Hundewanderung in Pouch 269 Hundewanderung in Pouch 270
Hundewanderung in Pouch 307 Hundewanderung in Pouch 331

Alle ausgetobt, gings auf den Heimweg ,am Auto gabs dann noch ein Käffchen......

Hundewanderung in Pouch 272 Hundewanderung in Pouch 325

Hier noch ein paar Eindrücke von der wunderschönen Landschaft dort,sogar ein paar Rehe liessen sich sehen.

Hundewanderung in Pouch 224 Hundewanderung in Pouch 225
Hundewanderung in Pouch 239 Hundewanderung in Pouch 242

Ein wunderschöner Tag.......unbedingt wiederholungsbedürftig!!!!!!!!!!!!!!!

[Home] [neuigkeiten] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [Schnappschüsse] [Westie-Nachwuchs] [Cairn-Nachwuchs] [Winterimpressionen] [Sport und Spiel] [Ostersonntag] [Besuch in Dessau] [Warten auf den Frühling] [Ostersonntag,2013] [Erstes OG-Treffen] [Wanderung Pouch] [Die Rotte] [kontakt]
Web Design

zurück..........