Mastersite flotte-rotte

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

 Kontakt  

Auf dieser Seite möchte ich mal zeigen,wie sport-und bewegungsfreudig ein Cairn Terrier ist.Auch wenn es von der körperlichen Grösse her kein grosser Hund ist,sollten sich alle zukünftigen Cairn-Besitzer klar machen...... ER IST KEIN SCHOSSHUND UND STUBENHOCKER !!!!!! Er hat viel Spass am Hundesport und wenn dieser nicht geboten werden kann,auf jeden Fall am spielen und toben mit dem Menschen oder Artgenossen!

Nele und Lukas 011
Nele und Lukas 012
Nele und Lukas 014
Nele und Lukas 016
Nele und Lukas 017
Nele und Lukas 019

Hier zeigt sich Lukas an der Hindernisstrecke.Er meistert sie mit grosser Begeisterung fast perfekt und das ohne regelmässige Übungsstunden !!!!!!

Nele und Lukas 013
Nele und Lukas 015

Und auch Nele ist voller Eifer dabei und steht Lukas in nichts nach !!!!!

Nele und Lukas 018
Nele und Lukas 020

Natürlich kommt auch das Spiel nicht zu kurz und man sieht,mit welchen Enthusiasmus die beiden dabei sind.Sie sprühen vor Energie und der Ball kann nicht oft genug fliegen.........

Nele und Lukas 001 Nele und Lukas 002
Nele und Lukas 003 Nele und Lukas 004
Nele und Lukas 005 Nele und Lukas 006
Nele und Lukas 007 Nele und Lukas 008
Nele und Lukas 009 Nele und Lukas 010

zurück.......

[Home] [neuigkeiten] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [Schnappschüsse] [Westie-Nachwuchs] [Cairn-Nachwuchs] [Winterimpressionen] [Sport und Spiel] [Ostersonntag] [Besuch in Dessau] [Warten auf den Frühling] [Ostersonntag,2013] [Erstes OG-Treffen] [Wanderung Pouch] [Die Rotte] [kontakt]
Web Design