20.11.2015

Der T-Wurf ist nun ausgezogen, alle Welpen haben ein tolles, neues Zuhause. Ich wünsche ihnen und ihren Adoptiveltern ein superglückliches, angenehmes, fröhliches und liebevolles Zusammenleben für eine seeehr lange Zeit.

Wir erwarten Welpen von Nele und Lukas so um den 10. Januar 2016!

Smartie von der Flotten Rotte wird German Junior Winner 2015 und Bester Junghund!

23.08.2015

Smartis 168

05.07.2015

Ausstellung Possen......Lukas wird BOB!

Juni 2015

Schmerzhafter Abschied von meinem bestem Freund!

30.08.2015

Der T-Wurf, der letzte Wurf meiner Unique kommt auf die Welt, zwei Jungs und zwei Mädchen!

31.05.2015

Ausstellung in Zschepkau, Lukas erfüllt die Bedingungen für den Titel Deutscher Champion KfT!

CAC Zschepkau 31-5-15 016

19.05.2015

Lukas wird Papa von drei Jungs und einem Mädel im Zwinger von der Leachardhöhe, die stolze Mama ist Grazy!

24.04.2015

Das Treffen mit Lukas und Jule war erfolgreich, im Zwinger Spirit of Stony Creek sind vier Jungs gesund und munter ins Leben gepurzelt.

04.08.2015

Attilas Hinterlassenschaft........6 Welpen im Zwinger von Jesses Meute. Ich wünsche allen Welpenkäufern seinen faszinierenden Charakter und sein absolut treues, unbestechliches Wesen!

07.12.2015

Nele geht es gut, die ersten sicheren Schwangerschaftsanzeichen sind da.......der Bauch wird schon straff und man wird beim Futter seeeehr wählerisch.

26.12.2015

Die schönste Bescherung, die sich ein Hundejunge wohl wünschen kann, hatte mein Lukas......Elisabeth of Buchonian Gate kam am Heiligem Abend und an den Feiertagen zum Decken zu ihm. Nun drücken wir die Daumen für gesunden, typvollen Nachwuchs Ende Februar!

28.12.2015

Nele ist ihre Schwangerschaft jetzt sehr deutlich anzusehen, sie hat sich schon ein ganz schönes,, Bäuchlein “ zugelegt. Aber sie ist gut drauf und bewegt sich noch gern und viel im Garten und der Ball wird ihr noch nicht zuviel. Ich bin sehr gespannt auf die Welpenschar!

Neuigkeiten 2016

Attila
BOB Possen

 Highlights aus dem Jahr 2015

Neuigkeiten 2017

Neuigkeiten 2018

Neuigkeiten 2019

Neuigkeiten 2020

Neuigkeiten 2022

Neuigkeiten 2023

Web Design

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

 Kontakt  

Mastersite_flotte-rotte[1]