Mastersite_flotte-rotte[1]

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

Neuigkeiten 2018

09.10.2018

Neles Welpen sind da, sechs Mädchen in weizen und gestromt und zwei gestromte Jungs kamen in entspannten zwei Stunden auf die Welt und sind wohlauf.

11.09.2018

IMG_1727

Nele ist jetzt vier Wochen schwanger, ich denke, das Foto spricht für sich..... die Spannug steigt!!

IMG_20180911_202246_resized_20180911_082305721

 Kontakt  

09.09.2018

Mit großem Bedauern nahmen wir die Tatsache hin, das eine der schönsten Ausstellungen für uns, die auf dem Freizeitpark Possen, nicht mehr stattfinden werden. Eine sehr angenehme Überraschung war deshalb das neue Ambiente der OG Erfurt auf dem Reiterhof in ,,Drei Gleichen”, wo wir eine sehr entspannte Athmosphäre in einem überdachtem Veranstaltungsort fanden. Alles machte einen sehr gut organisierten Eindruck und entsprechend ruhig lief auch der gesammte Ausstellungstag dort ab.  Verona konnte das CAC/VDH/KfT für sich verbuchen, letztendlich noch das BOS, Verena bekam das V3, sie zeigte sich diesmal wieder recht freudig im Ring......es wird!!!! Besonders gefreut haben wir uns, als sich Antje zur Ausstellung eines Nele-Sohnes aus dem Jahr 2014 entschlossen hat, sie und Rusty meisterten ihre erste Ausstellung vorzüglich und wurden mit V2 in der offenen Klasse bewertet. Danke Antje, ich hoffe, wir sehen uns öfter!

26.08.2018

Auch in diesem Jahr war die German Winner Show in Leipzig für uns aktuell, wir konnten uns über ein V2 für Verona und ein V3 für Verena in der offenen Klasse freuen.

05.08.2018

Dieser Sonntag war mal wieder einer Ausstellung gewidmet, wir fuhren ins recht nahe gelegene Zschepkau bei Bitterfeld. Verona gewann die offene Klasse und das CAC, wurde BOB und zu unserer Riesenfreude noch Bester Niederläufer der Ausstellung. Verena, diesmal viel fröhlicher drauf, war natürlich auch gemeldet, durch einen Fehler leider nicht im Katalog erschienen und konnte daher nicht ausgestellt werden. Wir waren schon etwas enttäuscht, aber Fehler passieren nun mal. Ob sie selbst darüber soooo böse war, werden wir nie erfahren.

24.06.2018

Eine Woche nach unserem großem Fest machten wir uns dann auch schon wieder auf den Weg zu unserer ersten Ausstellung in diesem Jahr. Im kleinen Rahmen auf der VDH Ausstellung in Meisdorf erlangten wir folgende Ergebnisse: Verona- V1 CAC/ VDH und BOB, Verena- SG1,sie war an dem Tag überhaupt nicht bereit, etwas von ihrem fröhlichem Charakter zu zeigen, wahrscheinlich auch noch von Scheinträchtigkeit geplagt.

IMG_8718

16.06.2018

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber das erste Halbjahr 2018 verlief hinsichtlich der Hunde auch recht ruhig und unspektakulär. Es war sich diesmal auf ein etwas anderes Ereignis vorzubereiten, bei dem die Hunde ausnahmsweise mal außen vor waren..... Herrchen und Frauchen haben sich getraut. Hiermit möchten wir uns nochmal für die zahlreichen Glückwünsche vieler Hundefreunde bedanken!  Jetzt geht es auch gleich weiter mit freudigen Ereignissen: Neles Tochter Tosca( Rieke von der Flotten Rotte) brachte am 10 Juni 6 gesunde Welpen auf die Welt, im Zwinger von ,,Fisternöll’s betreut Gabi die beiden Jungs und vier Mädchen bis zu ihrem Umzug in die neuen Familien, ich wünsche ihr viel Spaß bei der Aufzucht.

[Home] [neuigkeiten] [Neuigkeiten 2016] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [kontakt]
Web Design