Mastersite flotte-rotte

 Home    

 Neuigkeiten  

 Über uns  

 Meine Hunde  

 Welpen  

 Fotogalerie  

 Kontakt  

06.10.2014

Lunas Welpen sind da, zwei Jungs und vier Mädels in rot und weizen kamen am Wochenende zur Welt, allen geht es gut! Die ersten Fotos unter der Rubrik ,, WELPEN “.

22.09.2014

Unser letztes Ausstellungswochenende unter freiem Himmel fand letztes WE auf dem Possen statt....immer wieder schön dort! Auch die Bewertungen waren sehr zufriedenstellend:  Iwo bekam an beiden Tagen das V2, Nele am Samstag das V2, am Sonntag ein V3 und Poldi, ein Sohn von meiner Luna gewann an beiden Tagen die Jugendklasse und erhielt jeweils das Jgd.CAC. Aus Neugier, wie sich mein Jungvolk auf einer Ausstellung schlägt, packte ich zwei meiner fünfmonatigen Zwerge ein, sie wurden an beiden Tagen mit einem VV1 bewertet. Sie zeigten sich sehr selbstbewußt und Ronja schien sogar richtig Spaß an der Sache zu haben.....sie sprang sehr fröhlich durch den Ring. Ihre Beurteilungen waren an beiden Tagen vorzüglich! Es war wieder ein nettes Wochenende zusammen mit guten Freunden!

September 2014 040

Iwo von der Flotten Rotte

September 2014 052

Poldi von der Flotten Rotte

25.08.2014

Das Ausstellungswochenende in Leipzig gestaltete sich sehr abwechslungsreich.........Lukas war am Samstag überhaupt nicht in Form, er wurde dafür auch mit einem SG bedacht, Nele erhielt in der offenen Klasse ein V3. Am Sonntag lies ich Lukas zum Erholen lieber zu Hause, was ihm offensichtlich gut tat, Nele bekam das V1 und die VDH Anwartschaft, und das kurz nach der Aufzucht von neun wundervollen Welpen! Hut ab, mein Mädel.....toll gemacht!!!! Es war schön, die beiden Tage mit vielen guten Freunden und ihren wunderschönen Hunden zu verbringen!

07.07.2014

Der Possen........immer wieder schön.In absolut gemütlicher Runde verbrachten wir dort das Ausstellungswochenende 05./06. Juli. Die Ergebnisse waren toll: Lukas gewann an beiden Tagen die offene Klassse, bekam das CAC VDH/KfT und wurde am Samstag BOB.Am Sonntag konnte sich dann Familie Sabisch über das BOB freuen,herzlichen Glückwunsch dazu nochmal!!!! Pepsi bekam ein sehr gut und wird sich wohl jetzt erst mal ,,entwickeln” müssen,sie ist noch so eine kleine Püppi! Ihre Beurteilung war wieder sehr schön.Wir warten einfach mal ab.......

04.07.2014

Die CACIB in Erfurt liegt zwar nun schon eine Weile zurück,hier der Vollständigkeit halber aber noch die Ergebnisse: Lukas bekam in seiner Klasse das CAC/VDH und das Res.CACIB,Pepsi ein SG mit einer, trotz alledem, sehr schönen Beurteilung.Die Ausstellung in Gudensberg mussten wir aufgrund einer OP und deren Nachbehandlung meiner Westie Hündin Vicky leider ausfallen lassen,wichtiger ist aber für mich.......ihr geht es wieder gut und ich hoffe,das wird auch noch laaaange so bleiben!

11.06.2014

Ab 01.08.2014!!!!!!!!!!!!!!!!

flow_v2_539425e70fa145.77362198 blow_v2_539425e71e2166.33455474

27.05.2014

Wir starteten unser erstes Ausstellungswochenende in diesem Jahr in Bitterfeld/ Zschepkau, und das mit vollem Erfolg.Lukas gewann an beiden Tagen aus der Zwischenklasse heraus,das CAC VDH/KfT,wurde an beiden Tagen BOB und am Sonntag zusätzlich von Herrn Dr.Peper zum Bestem Niederläufer gekürt.Pepsi  erwarb sich bei ihren ersten Auftritten ein V2 und ein V3 mit besten Beurteilungen und Gangster von der Flotten Rotte erhielt an beiden Tagen das V2. Bei dazu herrlich sonnigem Wetter wohl aller Grund zur Freude.

lukas3 lukas-kopfportrait

Ich danke Gabi Kreutz für die schönen Bilder und nochmals für den schönen Hund!!!

10.05.2014

Auch bei den Black Rocky’s sind Lukas und Julchens Welpen geboren,dort erblickten 4 Jungs und zwei Mädels am 03.05. das Licht der Welt. Scahaningi’s Magic Moment brachte am 08.05. vier Jungs und ein Mädchen zur Welt,auch deren Papa ist mein Lukas!Allen beiden Züchtern herzlichen Glückwunsch zu den Babys!

06.04.2014

In der Nacht zum 05.04. kam Neles Welpenschar zur Welt.Obwohl ich mittlerweile immer wieder von ihr bei verschiedenen Situationen überrascht wurde,rechnete ich nicht mit dieser grossen Anzahl,5 Jungs und 4 Mädchen schenkten Lukas und Nele der Welt.Alle sind soweit wohlauf,hier ein paar erste Fotos,der Rest dann immer,wie gewohnt,auf der Welpenseite!

24.03.2014

Uniques Welpen sind da.Weitere Informationen und Fotos unter der Rubrik Welpen !!

17.03.2014

Wir hatten Besuch,Chicco und Heinz waren da!

Westies 007 Westies 009

Hier meine Vicky,sie ist vor einer Woche 10 Jahre alt geworden,mit ihren Söhnen Hops(Heinz),Attila und Chicco.

11.03.2014

Am 01.03.2014 wurde mein Lukas das erste Mal Papa.Sally of Buchonian Gate schenkte zwei sehr propperen Welpen das Leben, je einem Jungen und einem Mädchen.Nach einer recht anstrengenden Geburt sind alle wohlauf!

Fotoshooting mit Nasty,Neles Bruder! es sind ein paar schöne Kopfstudien dabei herausgekommen.....

Max und Nasty 014 Max und Nasty 015
[Home] [neuigkeiten] [Beurteilung Nele] [Neuigkeiten 2014] [über uns] [meine hunde] [welpen] [fotogalerie] [kontakt]
Web Design

zurück..........